Jan 2016

DE

Frohes neues Jahr 2016 und EP release!

EN

Happy new year 2016 and EP release


Liebe Freunde und Fans,

 

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2016! Vielen Dank an alle, die mich 2015 auf meiner musikalischen Reise begleitet haben. In diesem Jahr ist viel passiert. Zwei besondere Ereignisse muss ich nochmal aufgreifen:

 

Seit März bin ich offizieller Endorser von Baton Rouge Guitars. Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich davon erfahren habe. Völlig überrascht saß ich mit offenem Mund in meinem Zimmer und konnte es nicht glauben! Schon kurze Zeit später hielt ich eine Gitarre von Baton Rouge in meinen Händen… (mehr über meine Instrumente  findet ihr hier.

 

Im Oktober war ich Opener für Adam Rafferty und Michael Fix bei Viele Saiten e.V. in Blomberg. Es war ein unfassbares Gefühl, auf derselben Bühne mit meinen Vorbildern zu spielen.  Dass ich dann auch noch je ein Stück mit Adam und Michael gemeinsam vor voll besetztem Saal spielen durfte, war für mich ein ganz besonderes Highlight. Diesen Abend vergesse ich sicher nicht!

 

Für das jetzt kommende Jahr 2016 sind weitere Auftritte geplant.  Es lohnt sich, ab und an auf meiner Webseite rein zu schauen! (dates)

 

Das Beste zum Schluss: 

HIER könnt ihr meine erste EP „stringed images“ mit fünf Eigenkompositionen kaufen! Besonderer Dank für die Hilfe während der Produktion geht an Bernd Rossmann (Viele Saiten e.V.), Baton Rouge Guitars, Helga Schöning (taoa), Eddie Tapp (EARS-online) und natürlich an meine Familie!

 

Viele Grüße 

Markus 

 

 

 

Dear friends and fans,

 

I wish you all the best for a happy and blessed upcoming new year 2016! Thanks to everyone having accompanied my musical journey in 2015. Many amazing things happened last year. Two most special ones I have to point out again:

 

Since march I am official endorser of Baton Rouge Guitars. It was an unforgettable and jaw dropping moment when I received that message. I couldn’t believe it first but some days later a first guitar by Baton Rouge arrived.  Please find more about my instruments here.

 

 

 

In October I was booked by Viele Saiten e.V. to open a concert for Adam Rafferty and Michael Fix in Blomberg. It was an incredible feeling to share the stage with two of my heroes and even played with them in front of a sold out venue. I will never forget this fantastic evening!

 

 

 

 

In 2016 several gigs are scheduled already. It's worth to visit my homepage frequently! (dates)

 

 

Saving the best for last: 

My EP "stringed images“ including five original tunes is OUT NOW! Get it HERE. Special thanks to Bernd Rossmann (Viele Saiten e.V.), Baton Rouge Guitars, Helga Schöning (taoa), Eddie Tapp (EARS-online) and my family for the help during my CD production!

 

Many greetings

Markus



background picture by www.taoa.de